Jobs & Karriere

Witte Spezialitäten ist ein Familienunternehmen, welches sich auf den Vertrieb von eigens hergestellten Spezialitäten, schwerpunktmäßig im Bereich „Weihnachtsgebäck, Speiseeis und Schokolade“ spezialisiert hat. Unsere Produkte werden sowohl in unseren eigenen Verkaufsfilialen im Raum Nürnberg, als auch über weitere Vertriebswege verkauft.

Täglich verzaubern wir unsere Kunden mit Lebkuchen, Schokolade, Eis und vielen weiteren Spezialitäten.

Möchtest auch Du Teil unseres Teams sein?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort
Am Steinacher Kreuz 28b, 90427 Nürnberg

Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der Verpackung 
als Saisonkraft oder auf Minijob-Basis

Zu Deinen Aufgaben gehören das Verpacken sowie die Qualitätskontrolle unserer Köstlichkeiten.

Die Arbeitszeiten können abgesprochen und flexibel eingeteilt werden.  

Hast Du Lust in einem bunt gemischten Familienunternehmen zu arbeiten, wo die Menschlichkeit noch zählt, dann setz Dich mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich! 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir suchen ab sofort für unsere Produktion in Nürnberg:

Superhelden (m/w/d)

zur Unterstützung für den Bereich Produktion in Tagschicht

Liebst auch Du Lebkuchen, Schokolade und Eis, dann suchen wir genau Dich!

Hast Du Lust, langfristig in einem inhabergeführten Familienunternehmen zu arbeiten, in dem handwerkliche Tradition und Moderne Hand in Hand gehen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dich in verschiedene Bereiche der Produktion/Verpackung einzuarbeiten und Dich auf „Deinen“ Bereich zu spezialisieren. Neue Ideen tüfteln wir im Team gemeinsam aus. Bei uns wird zu familienfreundlichen Arbeitszeiten gearbeitet, in der Vorweihnachtszeit brauchen wir jedoch die Kraft von allen unseren Superhelden. Wir sind ein bunt gemischtes Team und freuen uns auf Bewerbungen von jedermann: Sowohl gelernte Bäcker, ungelernte Kräfte als auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir bieten Dir eine langfristige Anstellung und faire Konditionen in einem Familienunternehmen, in dem auch die Menschlichkeit noch zählt. Wenn Du Lust hast, Dich in unser Team mit einzubringen, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Witte Spezialitäten GmbH
z. Hd. Frau Melanie Fernandes
Am Steinacher Kreuz 28b
90427 Nürnberg
m.fernandes@witte-spezialitaeten.de

Bitte legen Sie bei schriftlicher Bewerbung nur Kopien ohne aufwendige Bewerbungsmappen vor, da die Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Aus ökologischen und ökonomischen Gründen bitten wir Sie, auf Schnellhefter und Prospekthüllen zu verzichten.

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an Frau Melanie Fernandes:

m.fernandes@witte-spezialitaeten.de